Bewußt | Gesund | Bewegen

Effizientes Training mit Spaß und sichtbarem Erfolg!

Individuell
&
professionell

"Meine beste Investition während der Quarantäne ist eindeutig das gemeinsame Training mit Manuela. Bei unserem Zoom-Meeting konnten wir gemeinsam die Problemzonen sehr gut herausfiltern und Manuela hat mir mit Ihrem kompetenten Fachwissen geholfen, mich wieder annähernd mobiler und beweglicher zu machen. Ganz toll, und für mich sehr wertvoll, sind die Aufzeichnungen der Videos, welche mir Manuela zur Verfügung gestellt hat. Ich werde meine Übungen und Trainingseinheiten darauf weiter aufbauen, da ich nun zielgenau meine Herausforderungen kenne, und hoffe sehr, meinen Wunsch wieder "fitter" zu sein ein wesentliches Stück näher zu kommen.

Manuela hat bei unserer letzten Trainingseinheit gesagt, dass wir mit unserem Körper umgehen sollen, wie mit unserem besten und wichtigsten Kunden - und eigentlich ist damit alles wesentliche gesagt!

Voll motiviert werde ich diesen Leitsatz und meine Vorsätze nun umsetzen."
Angelika Maurer
Angelika M.
Selbstständige Bilanzbuchhalterin

Das Training
bei dir zu Hause

"Das Personaltraining per Video mit Manuela ist genauso professionell, wie sie die SVA-Camps veranstaltet. Die Übungen sind persönlich abgestimmt. Manuela macht die Übungen vor und erklärt diese genau und korrigiert. Das Training ist vielseitig und die Stunde ist im Nu vorbei. Ich kann es jedem empfehlen, diese Stunde in seinen Terminplan aufzunehmen."
Gabi Böhler
Gabi B.
Selbstständig

Deine Ziele
bestimmen
das Training

Deine Investition in Deine Gesundheit

1 Einheit

Personal-Training
80
  • 60 Minuten online Training
  • Video von der Trainingseinheit

Monatsblock

4 EH Personal-Training
280
  • 4 Stunden online Training
  • Video von der Trainingseinheit
Angebot

10er Block

Personal-Training
650
  • 10 Stunden online Training
  • Video von der Trainingseinheit

FAQ

Die häufigsten Fragen

Wenn Du dir unsicher bist, ob diese Trainingsform für Dich passt, kontaktiere mich per E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Schnuppertraining von 30 Minuten.

Keine Sorge – Du brauchst nur einen Laptop, ein Tablet oder ein Handy mit Internetzugang. In einem Vorabgespräch gehen wir gemeinsam die Einstellungen durch und schauen, dass alles vor Deinem ersten Training für Dich passt. Vor jedem Training bekommst Du von mir einen Link per E-Mail zugesandt, mit dem Du Dich dann ganz einfach einloggen kannst. Die Trainingseinheiten laufen über die Plattform Zoom ab.

Eine Matte ist wichtig. Ansonsten passe ich das Training an dein Lieblings-Equipment an. Und wenn Du noch nichts zu Hause hast, dann trainieren wir mit deinem eigenen Körpergewicht – auch da gibt es jede Menge an spannenden und herausfordernden Übungen.

Unterschrift

Nimm gerne persönlich mit mir Kontakt auf.

So können wir gemeinsam herausfinden, welche Form der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.