ARBEITE GEMEINSAM MIT MIR AN DEINEN ZIELEN

Wähle den Weg, der am besten zu Dir passt

Wie oft hast Du Dich schon selbst gefragt “Ich möchte meinen Lebensstil verändern?” – doch der Alltag hat Dich immer wieder eingeholt, hat Dich voll in Beschlag genommen? Mit der Frage “Wie komme ich aus meinem gewohnten Lebensrhythmus heraus?” stehst Du nicht alleine da. “Wie schaffe ich es, mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren?” Die Karriere, die Familie, andere Hobbys – vieles hat in deinem Leben lange Zeit eine höhere Priorität gehabt – dein Köper stand jahrelang auf dem Abstellgleis.

Ich biete Dir langfristige Lösungen an

Über die positiven, gesundheitlichen Auswirkungen wissen wir alle Bescheid – und doch gelingt es uns oftmals nicht, wirklich langfristig etwas in unserem Leben zu verändern. Unter uns – wieviele Fitness-Videos hast du Dir schon angeschaut, nur um nachher festzustellen, dass die Übungen deinem Körper nicht wirklich gut tun? Wie viele Kurse hast  Du schon besucht – nur der langfristige Erfolg hat sich noch nie eingestellt? Vielleicht bist Du auch zahlendes Mitglied im Fitness-Studio und unterstützt damit den Inhaber mehr als deinen eigenen Körper.

Fühlst Du Dich beim Lesen dieser Zeilen ertappt, weil einiges auch auf Dich zutrifft? Dein Körper ist zu kostbar, um hier stehen zu bleiben. Mit meinen Angeboten, die durch jahrelange Erfahrung und ein fundiertes Wissen entstanden sind, möchte ich Dir helfen, wieder langfristig die Freude an der Bewegung zu gewinnen und eine bewusstere Einstellung zu deinem Körper zu bekommen.

Dein Körper ist ein Wunderwerk – ich möchte, dass auch Du das wieder spürst!

Meine Online-Kurse für Dich

Du liebst die Unterstützung der Gruppe und den Vorteil zu Hause trainieren zu können? Dann sind meine Online-Kurse genau das Richtige für Dich. Es ist sicher auch der passende Kurs für Dich dabei.

Meine Workshops, Seminare und Events für Dich

Unter dem Motto GEMEINSAM STARK führe ich zu dem Thema BEWUSST | GESUND | BEWEGEN diverse Seminare und Events durch. In der Gruppe gelingt es oftmals leichter, Veränderungen langfristig umzusetzen.

Workshops & Events

Dir fehlt es zur Zeit an Energie und Lebenskraft? Du möchtest Dir eine kurze Auszeit gönnen und etwas für Dich und deinen Körper machen? Du möchtest neue Impulse setzen und neu durchstarten?
Dann komme zu einem unserer Events.

"Frau Mag. Dr. Lindmayr und Frau Mag. Zausinger haben in einem perfekt ausgearbeiteten Programm alle nötigen Inhalte präsentiert - Fitnesscheck, Nordic Walking Technik, Aufbau von Muskelkraft, Beweglichkeit, Koordination, Balance, Entspannung körperlich wie seelisch und vieles mehr. Frau Dreiseitl, MSc hat von der Ernährungsseite gezielt wichtige Inhalte präsentiert - was in dem Dschungel von Ernährungsformen der heutigen Zeit nicht einfach ist.

Für mich persönlich war diese Gesundheitswoche höchst wertvoll, weil ich jetzt weiß, wo ich stehe und in welchen Bereichen ich Schwachpunkte habe bzw. wie ich sie verbessern kann.

Da ich von Beruf Physiotherapeutin bin, war es für mich auch sehr interessant, die Arbeit der Sportwissenschafter, bezogen auf die Motorik auf allen Ebenen mit (fast) gesunden Menschen zu sehen und auch wieder neue Übungsideen zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren an weiteren Gesundheitswochen teilnehmen kann."
Michaela Hofbauer
Michaela H.
Physiotherapeutin

1:1 Coaching

Online Gruppen-Programme sind nicht so Deines? Du hast individuelle Bedürfnisse und Wünsche? Du kannst mich natürlich auch für ein 1:1 Training buchen – Dir neue Motivation holen, neue Übungen kennenlernen oder die bestehenden adaptieren.

Individuelle Betreuung

Du möchtest individuell beraten und begleitet werden? Du brauchst jemanden der Dich motiviert und der Dir hilft, deinen inneren Schweinehund zu überwinden? Dann bist Du hier richtig – buche ein 1:1 Coaching mit mir!

Für welche Art der Zusammenarbeit du dich auch entscheidest

FAQ

Die häufigsten Fragen

Wenn Du proaktiv etwas für deine Gesundheit und für deinen Köper machen möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Wenn Du auf kurzfristigen Erfolg aus bist, auf die Wunderübungen hoffst und nicht bereit bist an Dir zu arbeiten, dann passt eine Zusammenarbeit für uns beide nicht.

Die kann ich Dir leider nicht geben, aber ich versichere Dir, sämtliche Übungsinhalte sind langjährig erprobt und nach den neuesten wissenschaftliche Erkenntnissen zusammengestellt. In den letzten 25 Jahren habe ich bei meinen Workshops und Seminaren mehr als 1000 Teilnehmern geholfen, ihre Verspannungen und Rückenprobleme zu verbessern, ein neues Körpergefühl zu entwickeln und auch das ein oder andere Kilo zu verlieren. Entscheidend für deinen Erfolg ist Deine aktive und motivierte Mitarbeit!

Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Unterschrift

Nimm gerne persönlich mit mir Kontakt auf.

So können wir gemeinsam herausfinden, welche Form der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.

Komm auf meine Warteliste!

Die Anmeldung für den ME-Time Kurs ist derzeit geschlossen. Gib deine Daten ein und ich melde mich bei Dir, wenn die Türen wieder offen sind ... und Du erfährst mehr über mein Programm, dass Dir wieder Spaß und Freunde an der Bewegung bringt, und langfristig deine Verspannungen und Schmerzen reduziert. Ich schicke Dir einen kleinen Einblick und ein paar Goodies.

Auf Grund des Datenschutzes bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung - erst danach darf ich Dir weitere Informationen senden. Bitte schaue auch in deinem SPAM-Ordner nach.

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich selber hasse es, unnütze Informationen ohne Mehrwert zu bekommen. Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Informationen zu deiner Gesundheit und Fitness und wenn es etwas neues gibt, auch Hinweise zu meinen Angeboten. Probiere einfach aus, ob es für Dich paßt - Du findest in jeder E-Mail einen Abmelde-Button.