Faszination Faszien

Erfahre in 4 Wochen, welche Übungen deine Faszien lieben

Bewußt | Gesund | Bewegen

Das optimale Training für Dich und deine Faszien

Rollst Du bereits ?

Wenn Du Antworten auf all diese Fragen und noch viele mehr möchtest, dann bist Du hier genau richtig!

Faszientraining ist jedoch mehr, als nur rollen.

Unsere Faszien sind wichtig, um ein Leben lang leistungsfähig, schmerzfrei und beweglich zu bleiben.

STARTE JETZT IN EIN GESÜNDERES LEBEN – DEINEM KÖRPER ZULIEBE

In meinem 4-wöchigen Online-Kurs erfährst Du

Kursablauf

Ist der Kurs "Faszination Faszien"
der Richtige für dich?

“Faszination Faszien” ist für Sportmuffel und Sportskanonen, für Selbstständige und Angestellte, für Frauen und Männer. Genau richtig für Dich, wenn Du proaktiv etwas für deinen Körper tun möchtest, wenn Du offen bist für Neues und bereit bist aktiv mitzumachen – und wenn Du eine Faszienrolle zu Hause hast.

Wenn Du schon immer einmal etwas tun wolltest, um …

Lass Dich überraschen, was noch alles möglich ist!

Deine Investition in deine Gesundheit

Fazination Faszien

Do it yourself
97
  • 4 aufgezeichnete Video zu 60min
  • 4 aufgezeichnete Q&A Sessions
  • 4 kurze Wissensnuggets
  •  

Fazination Faszien

inkl. 1:1 Coaching
297
  • 4 aufgezeichnete Video zu 60min
  • 4 aufgezeichnete Q&A Sessions
  • 4 kurze Wissensnuggets
  • 4 Trainings-Einheiten zu je 60min

STARTE JETZT IN EIN GESÜNDERES LEBEN – DEINEM KÖRPER ZULIEBE

Manuela Lindmayr

Hi, ich bin Manuela

Ich unterstütze als Sportwissenschaftlerin seit mehr als 25 Jahren Personen im Gesundheits- und Fitnessbereich, ihre Ziele zu erreichen – vom selbst ernannten Sportmuffel bis zum mehrfachen Olympiateilnehmer.

Als Mastertrainerin für Fascial Fitness by Blackroll© und Mastertrainerin von Fascial Fitness konnte ich bei diversen Ausbildungen und Kursen mein Wissen über das Wunderwerk Faszie an viele TrainerInnen und PhysiotherapeutInnen weitergeben. In diesem Kurs profitierst du nicht nur von meiner fundierten mehrjährigen Ausbildung, sondern vor allem von meiner langjährigen Berufserfahrung. In den letzten 8 Jahren habe ich bei „Gesundheitswochen“ und von mir veranstalteten Seminaren und Workshops mehr als 1.000 Teilnehmern geholfen, ein neues Körperbewusstsein zu erlangen.

FAQ

Die häufigsten Fragen

Wenn Du proaktiv etwas für deine Gesundheit und für deinen Köper machen möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Wenn Du auf kurzfristigen Erfolg aus bist, auf die Wunderübungen hoffst und nicht bereit bist an Dir zu arbeiten, dann passt eine Zusammenarbeit für uns beide nicht.

Die kann ich Dir leider nicht geben, aber ich versichere Dir, sämtliche Übungsinhalte sind langjährig erprobt und nach den neuersten wissenschaftliche Erkenntnissen zusammengestellt. In den letzten 25 Jahren habe ich bei meinen Workshops und Seminaren vielen Teilnehmern geholfen, ihre Verspannungen und Rückenprobleme zu verbessern, ein neues Körpergefühl zu entwickeln und auch das ein oder andere Kilo zu verlieren. Entscheidend für deinen Erfolg ist Deine aktive und motivierte Mitarbeit!

Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen.

EIN MUSS FÜR ALLE, DIE INITIATIVE ERGREIFEN UND PROAKTIV ETWAS FÜR IHREN KÖRPER TUN WOLLEN UND IHREN SCHMERZEN EIN ENDE SETZEN MÖCHTEN.​

Unterschrift

Nimm gerne persönlich mit mir Kontakt auf.

So können wir gemeinsam herausfinden, welche Form der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.