ERLEBE UNSERE EVENTS

Mit Freude, Spass, Aktivitäten und viel neuem Wissen

Du fragst Dich, warum Freizeit für meine Gesundheit opfern? Die Antwort liegt auf der Hand – gemeinsam mit Gleichgesinnten fällt es oftmals leichter den Alltag und die gewohnte Umgebung hinter sich zu lassen.

In speziell ausgesuchten Seminarhotels, in entspannender Atmosphäre und schöner Landschaft zeige ich Dir mit meinem Team Möglichkeiten um deine Gesundheit, deine Vitalität und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Wir weisen Dir den Weg – gehen mußt Du ihn alleine – doch dabei unterstützen wir Dich nach besten Kräften.

Je nach Veranstaltungsdauer (einen Tag bis eine Woche) und thematischem Schwerpunkt gestaltet sich der Programmablauf.

Erfahre, wie positiv sich eine geänderte Lebenseinstellung, mehr Bewegung und eine verbesserte Entspannungsfähigkeit auf Dein neues Leben auswirken.

Meine privaten Seminare und Events für Dich

Termine für Veranstaltungen oder mehrtätige Seminare folgen in Kürze.

Termine folgen in Kürze

Angebote für Versicherte der SVS

Sämtliche hier angeführte Wochen werden von der SVS – der Sozialversicherung für Selbstständige – organisiert und finden im Thermenhotel Sendlhof in Bad Hofgastein statt. Mein Team und ich betreuen Dich bei diesen Wochen und vermitteln Dir mit viel Spaß und Begeisterung neue Inhalte in den unterschiedlichsten Bereichen.

SVS Gesundheitswochen mit unterschiedlichen Schwerpunkten

SVS Gesundheitswoche "Fit & G'sund"

Auch dieses Jahr finden in Bad Hofgastein wieder Gesundheitswochen für aktive SVS-Versicherte statt.

SVS Gesundheitswoche "Active Aging"

Auch dieses Jahr finden in Bad Hofgastein eigene Gesundheitswochen für aktive erwerbstätige SVS-Pensionisten statt.

SVS Gesundheitswoche "Schwerpunkt Rücken"

Auch dieses Jahr finden in Bad Hofgastein eigene Gesundheitswochen mit Schwerpunkt Rücken statt.

Unterschrift

Nimm gerne persönlich mit mir Kontakt auf.

So können wir gemeinsam herausfinden, welche Form der Zusammenarbeit am besten für Dich passt.